Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
50 Einträge
Jochen Gebauer VHC Laubach Jochen Gebauer VHC Laubach aus 35321 Laubach schrieb am 23. August 2020 um 11:25
Liebes Froschkönigteam, wir der VHC Laubach waren am 22.09.2020 mit einer kleinen Wandergruppe bei Ihnen zu Gast. Vielen Dank für die tolle und problemlose Bewirtung. Das Essen war hervorragend und das ganze Team vor Ort super freundlich. Macht weiter so !
Enders Lothar Enders Lothar aus Sellenrod schrieb am 23. März 2020 um 15:06
Die Überraschungfeier zu 50 Geburtstag von Mona war ein voller Erfolg, dank euch, das essen und das Ambiente würde sehr gelobt, macht weiter so, wir kommen immer gerne zu euch.
Ehepaar Schuch Ehepaar Schuch aus Ruhlkirchen schrieb am 29. Februar 2020 um 7:48
Wir haben anlässlich unserer Hochzeit das Essen von euch bekommen und unsere Gäste, wir natürlich auch, waren sehr begeistert!!! Es gab ein gewünschtes rustikales "Kirmeseessen" was geschmacklich alle Erwartungen übertroffen hat!!! Zum Sektempfang nach der Kirche gab es frisch gebackenen Flammkuchen welcher auch hervorragend schmeckte un nachts noch die Gulaschsuppe, auch diese war überragend!!! Sehr zu empfehlen und bei dem nächsten größeren Familienfest gerne wieder 🙂
Familie Wolf Familie Wolf aus Homberg (Ohm) schrieb am 2. Februar 2020 um 14:41
Vielen Dank für den Partyservice anlässlich unserer Geburtstagsfeier. Die gelieferten Speisen und der Service waren hervorragend! Unsere Gäste und wir waren begeistert und wir haben Euch bereits weiterempfohlen 🙂 Nochmals herzlichen Dank, Familie Wolf aus Homberg (Ohm)
Hildegard und Ulrich Fritzges Hildegard und Ulrich Fritzges aus Merlau schrieb am 1. Februar 2020 um 17:18
Die Geburtstagsfeier zu 60 Geburtstag war hervorragend organisiert. Das Essen war super. Die nächste Familienfeier wird auch wieder hier sein.😀
Schellhaas, Bernd Schellhaas, Bernd aus Nieder- Ohmen schrieb am 8. Januar 2020 um 18:16
Ich habe meinen 60. bei euch Gefeiert. In einem schönen Ambiente bei sehr gutem Essen und Service! Kann man nur weiterempfehlen.
Isolde und Walter Stehr Isolde und Walter Stehr aus Unter-Seibertenrod schrieb am 28. Dezember 2019 um 12:40
Der Service und das Essen anlässlich unserer Goldenen Hochzeit war hervorragend. Auch den Gästen hat es wunderbar geschmeckt. Wir kommen immer wieder gerne.
Martina Martina aus Schweinfurt schrieb am 10. Dezember 2019 um 21:00
Wir waren am 29.11.2019 mit drei Personen zum Essen da. Es war einfach nur genial. Das Lokal ist an Gemütlichkeit, Herzlichkeit und leckeren Speisen, kaum zu überbieten. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kehren wir auf jeden Fall wieder ein. DANKE!!!!
Elena & Mario Krämer Elena & Mario Krämer aus Alsfeld-Angenrod schrieb am 17. November 2019 um 13:20
Liebes Froschkönig-Team! Herzlichen Dank für den Partyservice zu unserer Hochzeit. Das Essen und der Service waren super. Wir können es jedem weiterempfehlen!
Ewald & Annett Wiegand Ewald & Annett Wiegand aus Weißenborn schrieb am 5. Oktober 2019 um 14:30
Wir waren am 28.09. zum Abendessen in Froschkönig´s Bauernstube. Es gab "Steak mal anders" mit Handkäs, Bratkartoffeln und Salat und als Dessert ein Küchlein mit Eis und Vanilleschmand. Dazu haben wir Federweißen getrunken… … alles in allem ein Fest für´n Gaumen, besser geht nicht.
Martina Keilholz Martina Keilholz aus Mücke- Sellnrod schrieb am 8. August 2019 um 21:05
Liebes Froschkönig- Team, es ist schon eine längere Zeit vergangen, als ihr mich und meine Gäste in unsrer Grillhütte, zu meinem 50. Geburtstag mit all euren Leckereien verwöhnt habt. Ich kann mich noch gut an das leckere Bäulches und an den sehr guten Heubraten erinnern. Es war wie immer einfach nur top. Sollte ich wieder einmal 50 werden, müsst ihr mich natürlich wieder verwöhnen. Liebe Grüße Martina Keilholz
Tabea Geiß Tabea Geiß aus Unter-Seibertenrod schrieb am 5. August 2019 um 18:41
Liebes Froschkönig-Team! Es ist schon einige Zeit her, seit sie uns mit ihrem Partyservice bei meinem 50. Geburtstag erfreut haben. Nun nochmals auf diesem Wege mein herzlichstes Dankeschön für Ihr Engagement, es hat uns und den Gästen sehr gut geschmeckt. Besonders Ihre kreativen Ideen, speziell auf mich zugeschnitten, waren bemerkenswert. Ich freue mich, auch in Zukunft auf Sie zählen zu dürfen. Liebe Grüße, Tabea.
A.Stein A.Stein schrieb am 8. Juli 2019 um 8:13
Liebes Froschkönig-Team! Herzlichen Dank für den Partyservice zu unserer Familienfeier! Das Essen und der Service waren super!
Gudrun Wössner Gudrun Wössner aus Kirtorf Arnshain schrieb am 23. Juni 2019 um 16:57
Hallo liebes Team vom Froschkönig! Herzlichen Dank für den Partyservice zu meinem 60.Geburtstag, alles war super wie immer, jederzeit gerne wieder!
Lydia Geiß Lydia Geiß aus Ulrichstein schrieb am 19. Juni 2019 um 16:26
Liebes Froschkönig Team, das Essen anlässlich meines 60. Geburtstages war sehr lecker. Auch der Service vor, während und nach der Feier ließ keine Wünsche offen. Vielen Dank dafür!
Silvia Warmbier Silvia Warmbier aus Wahlen schrieb am 18. Juni 2019 um 20:21
Hallo an das Team Ich möchte mich nochmals bedanken für das super Essen zu meinem Geburtstag. Es war einfach gut mit Backofen ( Flammkuchen ) und den Pfannengerichten !! Der Service bei euch ist top !! Liebe Grüße Silvia Warmbier
Erbes, Horst Erbes, Horst aus Ulrichstein / Unter-Seibertenrod schrieb am 2. April 2019 um 16:08
Liebes Froschkönigs Team, die Feier zu meinem 60 Geburtstag ist schon einige Zeit her, aber ich möchte mich noch einmal recht Herzlich bei euch bedanken. Das Essen war wirklich sehr gut ebenso der Service rund ums Buffett . Meine Gäste schwören heute noch von dem Guten Essen. Liebe Grüße Horst Erbes
Lothar Klingelhöfer Lothar Klingelhöfer aus Ermenrod schrieb am 31. Dezember 2018 um 15:18
Hallo liebes Froschkönigteam, hiermit wollte ich mich für die schöne Feier zu meinem 60. Geburtstag bedanken. Das Essen grandios und die Kellnerinnen sehr zuvorkommend. Liebe Grüsse Lothar Klingelhöfer
Reichhold Arno Reichhold Arno aus Unter-Seibertenrod schrieb am 27. Oktober 2018 um 18:29
Liebes Froschkönig-Team, es ist zwar schon einige Zeit her aber ich möchte mich dennoch nochmal für das ausgezeichnete Buffet anlässlich meiner Feier bedanken. Insbesondere meinen Wunsch mal etwas anders auszuprobieren habt ihr mit Euren Ideen super umgesetzt. Die Gäste waren begeistert. Vielen Dank !
Laura und Heiko Lotz Laura und Heiko Lotz aus Laubach schrieb am 23. Oktober 2018 um 10:53
Unsere Hochzeit im September war wunderschön.Das Essen war wirklich sehr gut ebenso der Service rund ums Buffett ebenfalls. Alle Gäste waren rundum zufrieden. Vielen Dank nochmal dafür. Fam. Lotz