Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
39 Einträge
Mona und Lothar Mona und Lothar schrieb am 26. Juni 2022 um 10:15
Das abend bei Euch war wieder wunderschön, das Essen sehr reichhaltig macht weiter so, hoffen das wir noch lange zu euch kommen können.
Katrin Katrin aus Grünberg schrieb am 26. Juni 2022 um 9:00
Wir hatten für unsere Gartenfeier ein Buffet bestellt….es war einfach klasse. Geschmacklich super, Service einwandfrei und individuell auf unsere Wünsche abgestimmt. Nicht nur vor Ort im Restaurant überzeugt die Qualität, diese war auch beim Buffet gewohnt hoch.
Bernd und Daniela Dörr Bernd und Daniela Dörr aus 35305 Grünberg schrieb am 1. Juni 2022 um 13:03
Zu unserer Hochzeit wurden wir und unsere Gäste durch die wunderbare Küche des Froschkönigs bekocht. Die Zusammensetzung und Auswahl der Speisen des Buffets war absolute Spitze. Hervorragend zubereitet, alles auf dem Punkt und super freundliches Personal nebst Chefin, top. Auch der Geschirrservice lief bestens. Würden unsere Feier sofort wieder mit dem Froschkönig machen. Vielen Dank.
Fam. Sachs Fam. Sachs aus 63679 Schotten schrieb am 7. November 2021 um 17:46
Wir waren zu viert essen. Alles war super lecker. Die Steaks waren auf den Punkt Medium gebraten. Toll dass wir so ein liebevoll eingerichtetes Restaurant entdeckt haben, mit so einer leckeren Küche. Wir können den "Froschkönig" uneingeschränkt weiterempfehlen!
Thomas & Nicole Pohl Thomas & Nicole Pohl aus Unter-Seibertenrod schrieb am 28. August 2021 um 11:31
Wir haben am 14.08.2021 den Partyservice beansprucht. Nur zu empfehlen. Das Essen war sehr gut und auch reichlich vorhanden. Das Liefern klappte auch prima. Top!
Mathias T. mit Familie Mathias T. mit Familie schrieb am 25. August 2021 um 17:20
Allein wenn man schon zu Beginn das Restaurant betritt, fällt einem das gemütliche Ambiente auf, doch wenn man genauer hinsieht, entdeckt man noch dazu all die liebevollen Details der Dekoration. Die Bedienung war super freundlich und das Essen einmalig Spitze!!! 5 Sterne!!!
Lothar Enders Lothar Enders aus Mücke schrieb am 31. Dezember 2020 um 18:38
Das essen heute Abend war wieder sehr gut, es hat jeden Geschmack und es hat keiner mehr Hunger.
Frank Eschler Frank Eschler aus Mücke schrieb am 28. Oktober 2020 um 16:39
Trotz oder gerade wegen der Corona Zeiten freuen wir uns über eure leckeren Schnitzel (nach Bauern Art) oder Hähnchen im Abholservice… Immer pünktlich, immer lecker und manchmal gibt es sogar einen kleinen Nachtisch dazu.
Barbara Bihl-Schmirmund Barbara Bihl-Schmirmund aus Ober-Seibertenrod schrieb am 15. Oktober 2020 um 18:45
Vielen Dank, für die zahlreichen schönen Feierlichkeiten! Top Essen! Top Service! Wir kommen immer gerne wieder.
Jochen Gebauer VHC Laubach Jochen Gebauer VHC Laubach aus 35321 Laubach schrieb am 23. August 2020 um 11:25
Liebes Froschkönigteam, wir der VHC Laubach waren am 22.09.2020 mit einer kleinen Wandergruppe bei Ihnen zu Gast. Vielen Dank für die tolle und problemlose Bewirtung. Das Essen war hervorragend und das ganze Team vor Ort super freundlich. Macht weiter so !
Enders Lothar Enders Lothar aus Sellenrod schrieb am 23. März 2020 um 15:06
Die Überraschungfeier zu 50 Geburtstag von Mona war ein voller Erfolg, dank euch, das essen und das Ambiente würde sehr gelobt, macht weiter so, wir kommen immer gerne zu euch.
Ehepaar Schuch Ehepaar Schuch aus Ruhlkirchen schrieb am 29. Februar 2020 um 7:48
Wir haben anlässlich unserer Hochzeit das Essen von euch bekommen und unsere Gäste, wir natürlich auch, waren sehr begeistert!!! Es gab ein gewünschtes rustikales "Kirmeseessen" was geschmacklich alle Erwartungen übertroffen hat!!! Zum Sektempfang nach der Kirche gab es frisch gebackenen Flammkuchen welcher auch hervorragend schmeckte un nachts noch die Gulaschsuppe, auch diese war überragend!!! Sehr zu empfehlen und bei dem nächsten größeren Familienfest gerne wieder 🙂
Familie Wolf Familie Wolf aus Homberg (Ohm) schrieb am 2. Februar 2020 um 14:41
Vielen Dank für den Partyservice anlässlich unserer Geburtstagsfeier. Die gelieferten Speisen und der Service waren hervorragend! Unsere Gäste und wir waren begeistert und wir haben Euch bereits weiterempfohlen 🙂 Nochmals herzlichen Dank, Familie Wolf aus Homberg (Ohm)
Hildegard und Ulrich Fritzges Hildegard und Ulrich Fritzges aus Merlau schrieb am 1. Februar 2020 um 17:18
Die Geburtstagsfeier zu 60 Geburtstag war hervorragend organisiert. Das Essen war super. Die nächste Familienfeier wird auch wieder hier sein.😀
Schellhaas, Bernd Schellhaas, Bernd aus Nieder- Ohmen schrieb am 8. Januar 2020 um 18:16
Ich habe meinen 60. bei euch Gefeiert. In einem schönen Ambiente bei sehr gutem Essen und Service! Kann man nur weiterempfehlen.
Isolde und Walter Stehr Isolde und Walter Stehr aus Unter-Seibertenrod schrieb am 28. Dezember 2019 um 12:40
Der Service und das Essen anlässlich unserer Goldenen Hochzeit war hervorragend. Auch den Gästen hat es wunderbar geschmeckt. Wir kommen immer wieder gerne.
Martina Martina aus Schweinfurt schrieb am 10. Dezember 2019 um 21:00
Wir waren am 29.11.2019 mit drei Personen zum Essen da. Es war einfach nur genial. Das Lokal ist an Gemütlichkeit, Herzlichkeit und leckeren Speisen, kaum zu überbieten. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kehren wir auf jeden Fall wieder ein. DANKE!!!!
Elena & Mario Krämer Elena & Mario Krämer aus Alsfeld-Angenrod schrieb am 17. November 2019 um 13:20
Liebes Froschkönig-Team! Herzlichen Dank für den Partyservice zu unserer Hochzeit. Das Essen und der Service waren super. Wir können es jedem weiterempfehlen!
Ewald & Annett Wiegand Ewald & Annett Wiegand aus Weißenborn schrieb am 5. Oktober 2019 um 14:30
Wir waren am 28.09. zum Abendessen in Froschkönig´s Bauernstube. Es gab "Steak mal anders" mit Handkäs, Bratkartoffeln und Salat und als Dessert ein Küchlein mit Eis und Vanilleschmand. Dazu haben wir Federweißen getrunken… … alles in allem ein Fest für´n Gaumen, besser geht nicht.
Martina Keilholz Martina Keilholz aus Mücke- Sellnrod schrieb am 8. August 2019 um 21:05
Liebes Froschkönig- Team, es ist schon eine längere Zeit vergangen, als ihr mich und meine Gäste in unsrer Grillhütte, zu meinem 50. Geburtstag mit all euren Leckereien verwöhnt habt. Ich kann mich noch gut an das leckere Bäulches und an den sehr guten Heubraten erinnern. Es war wie immer einfach nur top. Sollte ich wieder einmal 50 werden, müsst ihr mich natürlich wieder verwöhnen. Liebe Grüße Martina Keilholz