Gästebuch
Wir waren gestern zum ersten Mal im Froschkönig, und sind total begeistert, von der Einrichtung, von den Mega netten Inhabern, der Herzlichkeit und dem wundervollen Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder dieser Besuch und dieser Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Danke Fam. Geisler
Bitte warten …
