Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Familie Philipp Familie Philipp aus Grünberg schrieb am 27. September 2018 um 8:34:
Wir danken recht herzlich dem Team des Froschkönigs für das tolle und wundervolle Essen und den Service, an unserer Hochzeit vom 25.08.18 mit 130 Gästen. Unsere Gäste waren von den Gerichten sehr begeistert und schwärmen noch heute davon! Herzlichste Grüße Fam. Philipp
Kratz, Marion und Hans-Jürgen Kratz, Marion und Hans-Jürgen aus Mücke-Ruppertenrod schrieb am 17. September 2018 um 8:21:
Wir haben eine Veranstaltung mit 65 Gästen gefeiert. Das komplette Menü wurde von Froschkönig's Bauernstube geliefert. Das ja bereits bestens bekannte sehr gute Essen entsprach natürlich den Vorstellungen von uns und unseren Gästen. Auch das "Rundumpaket" mit Lieferung, Essenausgabe, Service, etc. war sehr gut und es gab keinerlei Beanstandungen. Abschließend unser Dank an das gesamte Team.
Enders Enders schrieb am 2. September 2018 um 15:36:
Wir waren wieder mal bei Euch essen, es war wieder wie immer super lecker macht weiter so. Gruß Mona und Lothar
Heidrun & Wilfried Neeb Heidrun & Wilfried Neeb aus Giessen schrieb am 27. August 2018 um 19:00:
1 mal Heidi, 1 mal Willi das war klar feierten beim Froschkönig ihre 120 Jahr. Wir bedanken uns bei Famillie Geisler und Team für das leckere Essen, und die freundliche Bewirtung. Das alles führte zu einer unvergesslichen Feier. Vielen herzlichen Dank Heidi & Wilfried Neeb
Marlene Pratzer und Sandro Müller Marlene Pratzer und Sandro Müller aus Lumda schrieb am 10. August 2018 um 12:07:
Wir haben auf unserer Hochzeit ein Buffet von Froschkönig´s Bauernstube gehabt. Es lief alles wie am Schnürchen, die Speisen waren trotz des relativ weiten Weges noch heiß, nicht verkocht, alles noch knackig. Auch unseren Gästen hat es gemundet. Die Auswahl der Gerichte und die Absprachen liefen Problemlos. Wir werden für die nächste große Feier wieder liebend gerne das essen von Froschkönig´s Bauernstube ordern. Liebe Grüße Sandro und Marlene
Brunhilde Ruckelshauß Brunhilde Ruckelshauß aus Burg-Gemünden schrieb am 4. Juli 2018 um 14:32:
Essen wahr sehr gut. es Es hat meinen Gästen sehr gut geschmeckt
Ries, Simone und Stefan Ries, Simone und Stefan aus Nieder-Gemünden schrieb am 1. Juli 2018 um 16:22:
Egal, ob man als Gast im Lokal in Ermenrod verweilt oder den tollen Party-Service um Unterstützung bittet: die Beratung, die Auswahl an Speisen und letztendlich das Essen selbst sind jedes Mal vorzüglich. Das Ehepaar Geisler sowie das Personal sind jederzeit aufmerksam, höflich und freundlich. Froschkönigs Bauernstube? Immer Vorfreude und Spaß am Essen! Herzliche Grüße vom Ehepaar Ries.
Karola Kratz Karola Kratz aus Mücke- Ruppertenrod schrieb am 23. Juni 2018 um 19:07:
Hallo liebes Froschkönigteam. Hiermit möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für das gute Essen und den super Service anlässlich meiner 60.Geburtstagsparty im Juni bedanken. Ich habe Euch nun schon das 3. Mal gebucht und war jedesmal sehr zufrieden und werde Euch in jedem Fall weiterempfehlen. Viele Grüsse KAROLA
Adelheid und Werner Lang Adelheid und Werner Lang aus Lehrbach schrieb am 23. Juni 2018 um 10:42:
Liebes Froschkönigteam, das Essen zu unserer Goldenen Hochzeit war super. Wir können den Förschkönig sehr empfehlen! Freundliche Grüße aus Lehrbach!