Gästebuch
Wir sind sehr oft und gern in der Bauernstube, beste Deutsche Küche die wir jemals in einem Gasthaus geniessen durften. Das Personal sowie die Besitzer sehr freundlich und herzlich.
Wir hatten auch das Hochzeitsbuffet bei Froschkönigs Bauernstube bestellt, es war sehr sehr gut, alle Gäste waren durchweg begeistert. Woran erinnern sich die Gäste bei einer Hochzeit? Genau, an das gute essen 🙂
Wir können dieses Lokal zu 100% weiterempfehlen, einfach TOP!
Bitte warten …
