Thomas und Pia
aus Mücke schrieb am 27. November 2022 um 12:34
Wir hatten im Sommer anlässlich unserer Silberhochzeit den Partyservice mit dem Holzbackofen bei unserer Feier. Es war super lecker und kam bei den Gästen sehr gut an.
Immer wieder gerne.