Gästebuch
Durch einen glücklichen Zufall haben wir Froschkönig‘s Bauernstuben gefunden. Das Ehepaar Geisler hat uns (und unsere Hunde) herzlich empfangen. Am warmen Ofen in der urigen, liebevoll eingerichteten Gaststube haben wir uns sofort wohlgefühlt. Schon das Lesen der Speisekarte war ein Genuss – und das Essen erst!
Bitte warten …
