Gästebuch
Wir wahren am 04.03.2023 zum Mittagessen 12.Uhr 30
Wahren schon vor 6 Wochen schon einmal da das Essen war jedesmal hervorragend ein Super Rindersteak hervorragendes Fleisch sehr reichhaltige Beilagen man kann es nur weiterempfehlen
Sehr Uriges Gasthaus mit einer netten Familie
War nicht das letzte mal wir kommen wieder und bringe Freunde mit
Mit freundlichen Grüßen Welo
Bitte warten …
