Lidy en Ger Janssen
aus Zaandam Nederland schrieb am 11. Mai 2023 um 15:23
Seit vielen Jahren essen wir in diesem Restaurant, wenn wir in Niederohmen sind. Und jedes Jahr ein Vergnügen.
Tolles Essen und sehr nette Leute. Vielleicht mit Ascension!
Ger en Lidy Janssen—Nelen.