Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Mit den leckeren Gänsekeulen ist uns das hervorragend gelungen.
Und der lecker Nachtisch, hat es perfekt gemacht.
Vielen lieben Dank für euren super Service.
Uli und Edith