Gästebuch
Wir haben anlässlich unserer Silberhochochzeit im August den Partyservice der Fam. Geisler gebucht. Das wunderbare Buffet, dass in Geschmack, Frische und Qualität keine Wünsche offenlies, hat uns und unsere Gäste sehr begeistert. Jederzeit gerne wieder!
Bitte warten …
