Gästebuch
Hallo ihr lieben.
Euer Steak heute war der Hammer. Sehr lecker, auch die Soße war genial…..Calvados.
Und eure Bedienung ist ein Goldgriff.Sie sieht alles,sehr aufmerksam und freundlich.
Eigentlich wollten wir keinen Nachtisch…..
Es gibt Erdbeer Joghurette Mouse…..
Den haben wir auch noch gegessen.
Also,großes Lob an das ganze Team.
Es war sehr lecker 😋
Bitte warten …
