Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Karl-Kern Karl-Kern aus Gemünden schrieb am 28. April 2024 um 16:39
Hallo ihr lieben. Euer Steak heute war der Hammer. Sehr lecker, auch die Soße war genial…..Calvados. Und eure Bedienung ist ein Goldgriff.Sie sieht alles,sehr aufmerksam und freundlich. Eigentlich wollten wir keinen Nachtisch….. Es gibt Erdbeer Joghurette Mouse….. Den haben wir auch noch gegessen. Also,großes Lob an das ganze Team. Es war sehr lecker 😋
Bitte warten …