Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Werner Hooß Werner Hooß aus Frielendorf schrieb am 7. Juli 2024 um 17:30
Wir waren heute zum Mittagessen und waren mehr als nur begeistert. Ein kleines schnuckeliges Lokal mit dem besten Essen , welches wir je bekommen haben. Qualitativ sehr gut und wirklich ausreichend. Man merkt das dort die Speisen mit "Liebe und Herzblut" zubereitet werden.Wir fanden es nicht überteuert und Qualitativ unschlagbar und werden wieder kommen. Dank an das ganze Team. Ihr seid Spitze ! LG Werner und Bianca
Bitte warten …