Gästebuch
Wir waren heute zum Mittagessen und waren mehr als nur begeistert. Ein kleines schnuckeliges Lokal mit dem besten Essen , welches wir je bekommen haben.
Qualitativ sehr gut und wirklich ausreichend.
Man merkt das dort die Speisen mit "Liebe und Herzblut" zubereitet werden.Wir fanden es nicht überteuert und Qualitativ unschlagbar und werden wieder kommen.
Dank an das ganze Team. Ihr seid Spitze !
LG Werner und Bianca
Bitte warten …
