Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas Hahn Thomas Hahn aus Willingshausen schrieb am 22. September 2024 um 16:28
Liebes Team vom Froschkönig. Nach endlosem vorbei fahren hat endlich die Bremse funktioniert und wir haben euer Lokal endlich kennengelernt. Wir ärgern uns nicht schon viel früher angehalten zu haben. Bedienung top, Essen super lecker und reichlich. Nur zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder, nicht nur einmal. LG Silke und Thomas
Bitte warten …