Gästebuch
Liebes Team vom Froschkönig. Nach endlosem vorbei fahren hat endlich die Bremse funktioniert und wir haben euer Lokal endlich kennengelernt. Wir ärgern uns nicht schon viel früher angehalten zu haben. Bedienung top, Essen super lecker und reichlich. Nur zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder, nicht nur einmal. LG Silke und Thomas
Bitte warten …
