Gästebuch
Vielen Dank für die Organisation und Aufbau der Essensstation mit Holzbackofen inkl. Pfannengericht anlässlich unserer goldenen Hochzeit. Das Essen und die Bewirtung waren wie immer sehr gut. Wir und unsere Gäste waren begeistert, können wir nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal…
Bitte warten …
