Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
49 Einträge
Nicole Pohl Nicole Pohl aus Unter-Seibertenrod schrieb am 11. Dezember 2023 um 9:20
Wir feierten am 25.11.2023 meinen 50. Geburtstag und wählten Froschkönig's Bauernstube als Partyservice. Die Auswahl des Essensbüffets war unkompliziert und wir wurden sehr gut beraten. Am Tag vor der Feier wurde vom Froschkönig alles vorbereitet. Wie vereinbart trafen Sie pünktlich am Samstag zu der Feier ein. Das Essen war sehr lecker und ausreichend vorhanden. Vielen Dank nochmal dafür!
Gerhard u. Birgit Becker Gerhard u. Birgit Becker aus 35325 Mücke schrieb am 8. Dezember 2023 um 19:49
Wir haben anlässlich unserer Silberhochochzeit im August den Partyservice der Fam. Geisler gebucht. Das wunderbare Buffet, dass in Geschmack, Frische und Qualität keine Wünsche offenlies, hat uns und unsere Gäste sehr begeistert. Jederzeit gerne wieder!
Karl-Kern Karl-Kern schrieb am 15. November 2023 um 10:18
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. Mit den leckeren Gänsekeulen ist uns das hervorragend gelungen. Und der lecker Nachtisch, hat es perfekt gemacht. Vielen lieben Dank für euren super Service. Uli und Edith
Lidy en Ger Janssen Lidy en Ger Janssen aus Zaandam Nederland schrieb am 11. Mai 2023 um 15:23
Seit vielen Jahren essen wir in diesem Restaurant, wenn wir in Niederohmen sind. Und jedes Jahr ein Vergnügen. Tolles Essen und sehr nette Leute. Vielleicht mit Ascension! Ger en Lidy Janssen—Nelen.
Loseries Werner und Barbara Loseries Werner und Barbara aus Bad Salzschlirf schrieb am 5. März 2023 um 9:14
Wir wahren am 04.03.2023 zum Mittagessen 12.Uhr 30 Wahren schon vor 6 Wochen schon einmal da das Essen war jedesmal hervorragend ein Super Rindersteak hervorragendes Fleisch sehr reichhaltige Beilagen man kann es nur weiterempfehlen Sehr Uriges Gasthaus mit einer netten Familie War nicht das letzte mal wir kommen wieder und bringe Freunde mit Mit freundlichen Grüßen Welo
Marion & Ulrich Schirrmeister Marion & Ulrich Schirrmeister aus Wetzlar schrieb am 2. März 2023 um 8:38
Durch einen glücklichen Zufall haben wir Froschkönig‘s Bauernstuben gefunden. Das Ehepaar Geisler hat uns (und unsere Hunde) herzlich empfangen. Am warmen Ofen in der urigen, liebevoll eingerichteten Gaststube haben wir uns sofort wohlgefühlt. Schon das Lesen der Speisekarte war ein Genuss – und das Essen erst!
Thomas und Pia Thomas und Pia aus Mücke schrieb am 27. November 2022 um 12:34
Wir hatten im Sommer anlässlich unserer Silberhochzeit den Partyservice mit dem Holzbackofen bei unserer Feier. Es war super lecker und kam bei den Gästen sehr gut an. Immer wieder gerne.
Peter Grill Peter Grill schrieb am 20. November 2022 um 18:59
wir waren gestern mit einer gruppe beim Gänsekeulenessen. Es war toll bei Euch 👍👍 Essen = erste Klasse Seevice = hervorragend Ambiente = zum wohlfühlen Fazit : ein wunderschöner Abend … Danke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Finn ohly Finn ohly aus Holzheim schrieb am 11. November 2022 um 17:17
Sehr sehr leckeres Essen kann ich nur weiter empfehlen.
Tanya Rether Tanya Rether aus Münzenberg schrieb am 22. Oktober 2022 um 9:11
Wir waren mit unserer Motorradgruppe im September hier zum Mittagsbuffet mit anschließendem Kaffee und Kuchen zu Gast. Von der Vorbesprechung bis zur Umsetzung verlief alles absolut reibungslos. Die Gastfreundschaft von Familie Geisler nebst Team ist einfach unübertroffen! Als wir mit über 40 pitschnassen Bikern eintrafen, stand der Kaffee im liebevoll dekorierten Saal schon bereit, das Buffet war pünktlich aufgebaut und der herzliche Service immer um uns herum aktiv. Die köstlichen Speisen kamen sehr gut an , alle haben sich gern und reichlich am Buffet bedient. Satt und zufrieden konnten wir anschließend zum nächsten Punkt unserer Tour aufbrechen. Die hervorragende Organisation und die Kochkunst im Froschkönig wurde von allen Teilnehmern sehr gelobt. Die Bergringfreunde Niegleve bedanken sich ganz herzlich für die schönen Stunden im Froschkönig und kommen gerne wieder!
Mona und Lothar Mona und Lothar schrieb am 26. Juni 2022 um 10:15
Das abend bei Euch war wieder wunderschön, das Essen sehr reichhaltig macht weiter so, hoffen das wir noch lange zu euch kommen können.
Katrin Katrin aus Grünberg schrieb am 26. Juni 2022 um 9:00
Wir hatten für unsere Gartenfeier ein Buffet bestellt….es war einfach klasse. Geschmacklich super, Service einwandfrei und individuell auf unsere Wünsche abgestimmt. Nicht nur vor Ort im Restaurant überzeugt die Qualität, diese war auch beim Buffet gewohnt hoch.
Bernd und Daniela Dörr Bernd und Daniela Dörr aus 35305 Grünberg schrieb am 1. Juni 2022 um 13:03
Zu unserer Hochzeit wurden wir und unsere Gäste durch die wunderbare Küche des Froschkönigs bekocht. Die Zusammensetzung und Auswahl der Speisen des Buffets war absolute Spitze. Hervorragend zubereitet, alles auf dem Punkt und super freundliches Personal nebst Chefin, top. Auch der Geschirrservice lief bestens. Würden unsere Feier sofort wieder mit dem Froschkönig machen. Vielen Dank.
Fam. Sachs Fam. Sachs aus 63679 Schotten schrieb am 7. November 2021 um 17:46
Wir waren zu viert essen. Alles war super lecker. Die Steaks waren auf den Punkt Medium gebraten. Toll dass wir so ein liebevoll eingerichtetes Restaurant entdeckt haben, mit so einer leckeren Küche. Wir können den "Froschkönig" uneingeschränkt weiterempfehlen!
Thomas & Nicole Pohl Thomas & Nicole Pohl aus Unter-Seibertenrod schrieb am 28. August 2021 um 11:31
Wir haben am 14.08.2021 den Partyservice beansprucht. Nur zu empfehlen. Das Essen war sehr gut und auch reichlich vorhanden. Das Liefern klappte auch prima. Top!
Mathias T. mit Familie Mathias T. mit Familie schrieb am 25. August 2021 um 17:20
Allein wenn man schon zu Beginn das Restaurant betritt, fällt einem das gemütliche Ambiente auf, doch wenn man genauer hinsieht, entdeckt man noch dazu all die liebevollen Details der Dekoration. Die Bedienung war super freundlich und das Essen einmalig Spitze!!! 5 Sterne!!!
Lothar Enders Lothar Enders aus Mücke schrieb am 31. Dezember 2020 um 18:38
Das essen heute Abend war wieder sehr gut, es hat jeden Geschmack und es hat keiner mehr Hunger.
Frank Eschler Frank Eschler aus Mücke schrieb am 28. Oktober 2020 um 16:39
Trotz oder gerade wegen der Corona Zeiten freuen wir uns über eure leckeren Schnitzel (nach Bauern Art) oder Hähnchen im Abholservice… Immer pünktlich, immer lecker und manchmal gibt es sogar einen kleinen Nachtisch dazu.
Barbara Bihl-Schmirmund Barbara Bihl-Schmirmund aus Ober-Seibertenrod schrieb am 15. Oktober 2020 um 18:45
Vielen Dank, für die zahlreichen schönen Feierlichkeiten! Top Essen! Top Service! Wir kommen immer gerne wieder.
Jochen Gebauer VHC Laubach Jochen Gebauer VHC Laubach aus 35321 Laubach schrieb am 23. August 2020 um 11:25
Liebes Froschkönigteam, wir der VHC Laubach waren am 22.09.2020 mit einer kleinen Wandergruppe bei Ihnen zu Gast. Vielen Dank für die tolle und problemlose Bewirtung. Das Essen war hervorragend und das ganze Team vor Ort super freundlich. Macht weiter so !